X

BERUFLICHE SCHULE - INFONACHMITTAG AM 20.03.2024 IN OSTFILDERN-RUIT!

SIE BEFINDEN SICH HIER:   BERUFLICHE SCHULE

SUCHE

KALENDER

SCHULARTEN

Bei uns hast du die Möglichkeit Schulabschlüsse von der Mittleren Reife bis zur Fachhochschulreife zu erwerben. Nutze die persönlichen Beratungsgespräche, um den richtigen Weg zu finden. Die Berufliche Schule befindet sich an unserem Standort in Ostfildern-Ruit. Wir erheben kein Schulgeld, daher unsere Schule ist für dich kostenlos. Es entstehen nur für Lernmaterialien Kosten.

Infonachmittag am 20.03.2024 in Ostfildern-Ruit, weitere Infos hier!



"Ich habe meinen Realschulabschluss nicht geschafft, und als ich zu GARP gekommen bin habe ich erst realisiert, dass ich es besser machen kann! Ich hatte mir selbst Steine in den Weg gelegt und mein Denken blockiert. Bei GARP habe ich gelernt, diese Steine zu entfernen und einen guten Realschulabschluss zu schaffen."
Schüler, M.Y.

 

Vorteilspaket
Warum GARP Bildungszentrum?

VIELE VORTEILE, EINE SCHULE

Die Berufliche Schule des GARP Bildungszentrums in Ostfildern-Ruit bietet Dir den Vorteil eines überschaubaren Umfelds mit kurzen Kommunikationswegen, kleinen Schulklassen und direkten Verbindungen zu unseren Mitgliedsunternehmen aus der Region.
 

  • Technische Fachausrichtung
  • Direkter Praxisbezug
  • Internationales Sprachzertifikat möglich (TOEIC)
  • Kooperationen mit Mitgliedsunternehmen der Region
  • Vermittlung von Praktika/Ausbildungsplätzen möglich
  • Kein Schulgeld
  • Kleine Klassen
  • Optionale Prüfungsvorbereitung vor der Abschlussprüfung
  • Partnerschule der Uni Tübingen
  • Keine Anmeldefrist
 

Du bist auf der Suche nach der richtigen Ausbildung?

 

NEWS

Mit unseren News bist Du stets auf dem Laufenden: Lese interessante Neuigkeiten zu unserem Bildungszentrum, aktuellen Themen rund um die Bildung und vieles mehr.

Seite 1 von 16 Erstezurück [1]2345 letzte


ANSPRECHPARTNER | Berufliche Schule

Die Berufliche Schule befindet sich an unserem Standort in Ostfildern-Ruit. Falls Du Fragen hast, melde Dich gern!

Berit Unger

Leitung Berufliche Schule

  0711 44996 25
berit.unger@garp.de
 
KONTAKT
GARP Bildungszentrum e. V.
Carl-Orff-Weg 11
73207 Plochingen    
 
Servicenummer Weiterbildung:
07153 830588
Servicenummer Ausbildung/Firmenseminare:
07153 830598
Servicenummer Berufliche Schule:
0711 4499688
Allgemeine Themen:
07153 83050
 
07153 8305-60
 
info@garp.de
 

100 Orte für Industrie 4.0 in Baden-Württemberg 

MESSEN & VERANSTALTUNGEN

Keine bevorstehenden Ereignisse in diesem Zeitraum.

Datenschutz | Hinweisgebersystem | Teilnahmebedingungen | Impressum | Cookie-Einstellungen
©2024 GARP Bildungszentrum e. V.