X
 
SIE BEFINDEN SICH HIER:   GARP Blog

SUCHE

KALENDER
18Dez

„Jede Änderung birgt Chancen!“

Ein Jahr voller Besonderheiten neigt sich zum Ende. Doch: „Jede Änderung birgt Chancen!“

Herr Dr. Werner Waiblinger prägte mit diesem Statement und den resultierenden Umsetzungen die Entwicklung von GARP entscheidend. Nun verabschiedet er sich in den wohlverdienten Ruhestand und widmet sich ab dem 01.01.2021 seinen persönlichen Plänen. Wir sind froh, mit Herrn Roland Beuter einen neuen Geschäftsführer gefunden zu haben, der mit positiver Kraft und Überzeugung diese Philosophie weiterführen wird. Er freut sich darauf, die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden zu kompetenten Erfolgsmodellen zu führen.

Roland Beuter kann dabei auf seine jahrelange Erfahrung in Industrie und Weiterbildung zurückgreifen. Er studierte Maschinenbau an der Dualen Hochschule in Verbindung mit den fischerwerken GmbH & Co. KG und bildete sich nebenberuflich zum Wirtschaftsingenieur weiter. Als Montageleiter und Lean Manager sammelte er Erfahrungen als Führungskraft. Die letzten 15 Jahre begleitete er als Berater und Trainer bei der STAUFEN AG in Köngen Unternehmen auf dem Weg der kontinuierlichen Verbesserung. Als Master Trainer entwickelte und leitete er Qualifizierungsprogramme für Führungskräfte. Vier Jahre leitete er die STAUFEN Akademie.

Gemeinsam mit dem GARP Team freut sich Roland Beuter auf die Zusammenarbeit. Gerade in Zeiten, in denen sich vieles ändert, ist Weiterbildung ein Erfolgsfaktor zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit in der Region.

 

Mit freundlichen Grüßen

Roland Beuter & Dr. Werner J. Waiblinger

Verwandte Artikel

Lernen muss Spaß machen!?

Lernen muss Spaß machen!?

Was denkst Du über Lernen?

mehr... >
TOP-Anbieter 2023 bei Kursfinder

TOP-Anbieter 2023 bei Kursfinder

Mystery-Shopping - ein Projekt unseres Partners kursfinder.de

mehr... >
Auf den Spuren von Frau Holle

Auf den Spuren von Frau Holle

1. GARP-Wintersporttag 2020

mehr... >
Gemeinsam in die vernetzte Firmenzukunft

Gemeinsam in die vernetzte Firmenzukunft

Die Seminarreihe „F4DIA“ am GARP Bildungszentrum ermutigt insbesondere kleine und mittelständische...

mehr... >
Der Verein GARP Bildungszentrum - seit 1969!

Der Verein GARP Bildungszentrum - seit 1969!

Wir gratulieren uns mal selbst zum Geburtstag

mehr... >
KONTAKT
GARP Bildungszentrum e. V.
Carl-Orff-Weg 11
73207 Plochingen    
 
Servicenummer Weiterbildung:
07153 830588
Servicenummer Ausbildung/Firmenseminare:
07153 830598
Servicenummer Berufliche Schule:
0711 4499688
Allgemeine Themen:
07153 83050
 
07153 8305-60
 
info@garp.de
 

100 Orte für Industrie 4.0 in Baden-Württemberg 

MESSEN & VERANSTALTUNGEN

22 Apr

Infonachmittag der Beruflichen Schule

22.04.2024 — 22.04.2024    Brunnwiesenstraße 12 Ostfildern Deutschland
Kursinfo:
Stell uns Deine Fragen rund um das Thema Berufskolleg und mittlere Reife. Wir würden uns über eine unverbindliche Anmeldung freuen!
  • Zeit
    22.04.2024 — 22.04.2024
  • Location

    Brunnwiesenstraße 12 Ostfildern Deutschland

Datenschutz | Hinweisgebersystem | Teilnahmebedingungen | Impressum | Cookie-Einstellungen
©2024 GARP Bildungszentrum e. V.